Wunderschöne Dirndl – 12 moderne Dirndl für Frauen

12 moderne Dirndl Trends 2018

Dirndl sind aus der Mode gekommen? Keineswegs. Tatsächlich ist die Begeisterung für ein schickes Dirndl vor allem bei jüngeren Frauen größer denn je. Woran das liegt? Zum einen an der Vielfalt verschiedenener Dirndl – sei es bezüglich Schnitt, Farbe , Länge oder Design. Zum anderen schmeichelt kaum ein anderes Kleidungsstück dem weiblichen Körper so sehr wie das Dirndl.

DIRNDL MAXI

DIRNDL CADIZ

Dirndl Cadiz

Cádiz unterstreicht durch sein harmonisches Farbspiel aus Bordeaux und Creme, den aufwendigen Borten an Ausschnitt und Schürze sowie ein raffiniertes Musterspiel die weibliche Eleganz. Durch die angenehme Maxi-Länge eignet es sich insbesondere in Verbindung mit eleganten Accessoires und schönem Schmuck perfekt als Abendgarderobe.

DIRNDL FERRARA

Dirndl Ferrara

Ein Traum in Weiß und zartem Blau. Besser könnte man das Modell Ferrara wohl kaum beschreiben. Durch seine feine Eleganz und die Spitzenelemente eignet sich dieses Dirndl perfekt zum heiraten.

DIRNDL VITORIA

Dirndl Vitoria

Eleganz und Romantik verspricht das Dirndl Vitoria, das durch sanfte Naturtöne verzaubert. Mit seinem romantischen Look lässt sich dieses Dirndl hervorragend zu besonderen Anlässen tragen.

DIRNDL FLORETTA

Dirndl Floretta

Du suchst ein romantisches Dirndl für einen besonderen Anlass? Das Dirndl Floretta verzaubert seine Trägerin in sanftem Ecru und romantischen Verzierungen wie Perlen-Applikationen und olivfarbene Akzenten.

DIRNDL MIDI

DIRNDL FLORETTA 70cm

Dirndl Floretta

Auch in der angesagten Midi-Länge macht das Dirndl Floretta eine gute Figur. Eine aufwendig bestickte Schürze sowie feine Perlen-Applikationen und olivfarbene Akzente machen dieses Dirndl zu etwas ganz besonderem.

DIRNDL CADIZ MIDI

Dirndl Cadiz Midi

Wenn das nicht das perfekte Dirndl für den schönsten Tag im Leben ist? Je nach Accessoires lässt es sich aber auch hervorragend für andere Anlässe wie dem traditionellem Oktoberfest tragen.

DIRNDL SANTA CRUZ

Dirndl Santa Cruz

Pure Eleganz und Weiblichkeit verspricht das Dirndl Santa Cruz mit seinem raffinierten Schneewittchen-Kragen. Zudem hat es zwei Schürzen, die diesem Dirndl das gewisse Etwas verleihen. Ob als Hochzeitsdirndl oder einen anderen schönen Anlass. Mit den richtigen Accessoires stehlt ihr in diesem Dirndl jedem die Show.

DIRNDL MERLO

Dirndl Merlo

Raffinesse und etwas Sexyness verspricht das Dirndl Merlo mit seinem extravaganten Loch-Ausschnitt, der das Dekolleté betont, und dem romantischen Muster aus feinen Rosen-Ranken.

DIRNDL MINI

DIRNDL BELLA

Dirndl Bella

Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen? Das geht im wunderschönen Dirndl Bella, das seine Trägerin in ein zartes Rosé hüllt. Dazu kommen eine feine Spitzenschürze und feine Rüschen und Borten entlang des Ausschnitts. Mit hochwertigen Accessoires und schönen Schmuck könnt ihr in diesem Dirndl auch vor den Hochzeitsaltar treten.

DIRNDL SINTRA

Dirndl Sintra

Das Dirndl Sintra verzaubert in zarten Naturtönen und einer aufwendig bestickten Pailletten-Schürze. Egal ob für das Volksfest oder als feine Abendgarderobe – mit diesem Dirndl macht ihr garantiert eine gute Figur.

DIRNDL Blueberry Eye

Dirndl Blueberry Eye

Ein Traum in strahlendem Royal-Blau. Das Dirndl Blueberry Eye by Victoria Swarovski fällt einem direkt durch sein strahlendes Blau ins Auge. Dazu gesellen sich aufwendig handgearbeitete Rüschen am Ausschnitt sowie eine mit „türkischen Augen“ bestickte Schürze. Dazu kommen die echten Swarovski Kristalle, die jedes dieser Augen verzieren und das Dirndl zum strahlen bringen.

DIRNDL ROSALIA

Dirndl Rosalia

Für einen ferngleichen Auftritt sorgt das bezaubernde Dirndl Rosalia in zartem rosa und einer aufwendig gearbeiteten Perlenschürze. Der zart schimmernde Stoff und die feinen Borten am Ausschnitt machen dieses Dirndl zu etwas ganz Besonderem.

Die aktuellsten Modelle findet ihr bei krueger.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shopping. Setzte ein Lesezeichen permalink.